Wir sind kurz in Sommerpause ☀️ 😎 Bestellungen werden ab 1. September 2020 wieder bearbeitet. Bleibt's g'sund! 😷

Über uns

Servus miteinand!

 

A bissal was zu uns und der Idee von BAPPNBAPPERL.

Wie viele andere Einzelhandelsgeschäfte in der schönen Landeshauptstadt München müssen auch wir wegen der Corona Situation vorübergehend schließen. Irgendwann - hoffentlich sehr bald - gehts bestimmt wieder nach draußen. Alle mit Läden und Lokalen die grade nicht offen sein dürfen, spüren diese Zeiten und der ein oder andere wird darunter richtig leiden. Und trotzdem geht es darum uns alle und vor allem die Risikogruppen zu schützen. 

Da ist a weng Kreativität gefragt. Und da wir uns mit schönen Stoffen auskennen, verpassen wir dem ganzen etwas Farbe und Freude!

So dachten wir uns: "Vielleicht schaff' ma des mim Rausgehen ein bissal schneller, wenn doch viele mit "anpacken" und klar zeigen sie wollen gern a weng mehr Abstand halten".

Mit Bappenbapperl wollen wir ein kleines Hilfsmittel anbieten, dass einen selbst und andere daran erinnert sich nicht so oft ins Gesicht zu fassen, etwas mehr Abstand zu halten und wieder öfter die Hände zu waschen - und das mit etwas mehr Farbe und einem Lächeln .... unter der Maske. :)

  

Lieben Gruß aus München! Und bleibt's g'sund.

 

 

Entdecke unsere Behelfs-Masken

 

Die G'SCHNEIDERTE Die G'FALTERTE Die G'BUNDENE
G'SCHNEIDERTE G'FALTERTE G'BUNDENE